Bleibt dabei und Ihr werdet belohnt!

Bleibt dabei und Ihr werdet belohnt - Bleibt dabei und Ihr werdet belohnt!

Die Grundidee dieses Blog-Projekts ist es, unsere Leser viel stärker mit einzubinden, als dies auf anderen Plattformen der Fall ist. Es braucht Eure Geschichten und vielleicht sogar künftig Eure Bilder und auch Videos, die Euch und Euer Werk präsentieren. Das alles nimmt natürlich einige Zeit in Anspruch, da Rom ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden ist.

Ein Newsletter kann der Anfang sein

Wir wollen Euch regelmäßig, aber natürlich nicht zu oft, über den Stand der Dinge informieren und Euch zugleich die Möglichkeit bieten, von tollen Promotionen zu profitieren. Wir stehen stets in Kontakt zu den unterschiedlichsten Unternehmen, und wenn diese besonders attraktive Angebote haben, wollen wir sie natürlich umgehend an Euch weiterleiten.

Updates über neue Posts

Damit unsere neuen Beiträge von möglichst vielen Menschen gelesen werden, ist eine große Aufmerksamkeit seitens der Besucher unserer Website erforderlich. Daher wäre es für unser Projekt sehr hilfreich, wenn wir Euch auf neue Artikel hinweisen dürften. Schließlich brauchen wir Feedback, um zu sehen, ob wir mit dem Blog in die richtige Richtung fahren, und dafür seid Ihr die perfekten Kritiker. Denn schlussendlich machen wir ja das alles für Euch.

Ein weiterer Aspekt ist technischer Natur. Google bevorzugt Seiten, die sich an einer hohen Besucherzahl erfreuen. Dementsprechend hilft es dem Ranking, wenn möglichst viele von Euch unsere neuen Artikel lesen und kommentieren. Dies erhöht die Aufmerksamkeit und damit kann unsere Community weiter wachsen, was wiederum uns allen zugutekommt.

Es geht schnell und unkompliziert! Einfach Eure E-Mail-Adresse in das untenstehende Formular eintragen und die Eintragung anschließend in Eurem Postfach bestätigen. Das war’s. Freut Euch über unsere Zuschriften.