Über uns

Uber uns - Über uns

Es braucht schon einen besonderen Antrieb, um sich ein wenig gegen den Mainstream zu stellen. Wir stellen leider fest, dass im Laufe der letzten Jahre immer mehr Clubs und Websites verschwanden. Mit diesem Blogprojekt wir diesen Trend ändern.

Ob es der allgemeine Zeitgeist ist, der Automobile verteufeln möchte, oder es andere Hintergründe hat, wir wollen mit unserer Website ein Zeichen setzen!

Autos sind Freude, VW ist Liebe

Es soll uns gar nicht mehr so sehr darum gehen, uns gegen andere Marken zu positionieren, wie dies in den 1990er-Jahren im Kampf VW gegen Opel der Fall war. Wir wollen nur noch für uns selbst stehen und nicht mehr gegen andere. Dies ergibt unserer Meinung auch mehr Sinn, stiftet mehr Frieden und sorgt für einen besseren Zusammenhalt.

VW-Clubs werden doch immer noch gebraucht!

Viele von uns haben ihr Herz an einen Käfer der ersten Stunde, einen Buggy oder T1 verloren. Diese Liebe will gepflegt und vor allem auch unterstützt und gefördert werden. Der Teilehandel soll daher in Zukunft einen viel größeren Stellenwert einnehmen, an hier sind wir auf Eure Mitwirkung angewiesen, aber dazu an anderer Stelle mehr.

Neben all der Pflege wollen unsere Lieblingsautos selbstverständlich auch schick gekleidet sein, im feinsten Gewand und auf großer Bühne. Wo geht das besser als auf dem Treffen? Hier sind wir unter uns, und hier können wir gemeinsam unserer Leidenschaft nachgehen, ohne dass wir dafür schräg angeguckt oder gar kritisiert werden.

All dies erfordert einen ansprechenden Internetauftritt mit interessanten Inhalten, und genau das wollen wir Euch und auch uns selbst schenken. Versuchen wir es zusammen und fangen wir an. VW ist es wert, ebenso wie Eure Autos und Eure Liebe zum Autofahren.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Lesen!